Ich habe eine extrem negative Rezension erhalten. Der Kunde schreibt hasserfüllt, dass er das Produkt "wütend durchgebrochen und in die Tonne gekloppt" hat – das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Zudem behauptet er fälschlicherweise, unser Produkt habe ein fehlendes Loch, obwohl das in der Produktbeschreibung und auf den Fotos klar ersichtlich ist, dass wir das Produkt ohne Loch anbieten.
Ich habe die Rezension analysiert und aufgezeigt, gegen welche Richtlinien sie verstößt, und dies an community-help@amazon.de gemeldet. Leider kam nur eine völlig zusammenhangslose Antwort zurück, die nicht auf meine Ausführungen einging. Also hier wurde noch nichtmal der erste Satz meiner E-Mail gelesen.
Im Anhang findet ihr einen Teil meiner Begründung, ohne persönliche Daten. Versteht mich nicht falsch: Hätte der Kunde seine Bewertung sachlich und ohne Hass formuliert, wäre ich die Letzte, die sich darüber beschwert hätte. Fehler bei der Sendung oder ähnliches können passieren – ärgerlich, aber menschlich. Doch solch hasserfüllte und vulgäre Aussagen sollten nicht akzeptiert werden.
Gibt es eine alternative E-Mail-Adresse oder Möglichkeit, mit jemandem zu sprechen, der sich wirklich damit auseinandersetzt und eventuell diese Rezension löscht? Oder kann mir hier Jemand von Amazon helfen.
Gerne auch Einschätzungen. Ich danke euch :)