Hasserfüllte Rezension – Verstoß gegen Community-Richtlinien, bitte um Hilfe

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_kWgkKhPqYyPfT

Hasserfüllte Rezension – Verstoß gegen Community-Richtlinien, bitte um Hilfe

Ich habe eine extrem negative Rezension erhalten. Der Kunde schreibt hasserfüllt, dass er das Produkt "wütend durchgebrochen und in die Tonne gekloppt" hat – das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Zudem behauptet er fälschlicherweise, unser Produkt habe ein fehlendes Loch, obwohl das in der Produktbeschreibung und auf den Fotos klar ersichtlich ist, dass wir das Produkt ohne Loch anbieten.

Ich habe die Rezension analysiert und aufgezeigt, gegen welche Richtlinien sie verstößt, und dies an community-help@amazon.de gemeldet. Leider kam nur eine völlig zusammenhangslose Antwort zurück, die nicht auf meine Ausführungen einging. Also hier wurde noch nichtmal der erste Satz meiner E-Mail gelesen.

Im Anhang findet ihr einen Teil meiner Begründung, ohne persönliche Daten. Versteht mich nicht falsch: Hätte der Kunde seine Bewertung sachlich und ohne Hass formuliert, wäre ich die Letzte, die sich darüber beschwert hätte. Fehler bei der Sendung oder ähnliches können passieren – ärgerlich, aber menschlich. Doch solch hasserfüllte und vulgäre Aussagen sollten nicht akzeptiert werden.

Gibt es eine alternative E-Mail-Adresse oder Möglichkeit, mit jemandem zu sprechen, der sich wirklich damit auseinandersetzt und eventuell diese Rezension löscht? Oder kann mir hier Jemand von Amazon helfen.

Gerne auch Einschätzungen. Ich danke euch :)

img

90 views
6 replies
Tags:Product reviews
10
Reply
6 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_kWgkKhPqYyPfT,

kannst du mir einmal mitteilen welche ASIN diese Produktbewertung erhalten hat? Oder hattest du auch einen Fall mit dem Verkäufersupport geöffnet um nachzufragen?

Beste Grüße,

Emma

10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_8uzrxP27vdO9Y
user profile
Seller_8uzrxP27vdO9Y
user profile
Seller_6jhveVwPTXU0A