Countries
Read onlyHallo zusammen,
Amazon hat mir ein Verstoß gegen Richtlinien gemeldet in sellercentral. Grund dafür Wie Sie behaupten, dass [ es einen Richtlinienverstoß darstellt, mit Kunden zusammenzuarbeiten oder sie zu beeinflussen, um negative Produktbewertungen abzugeben, um den Verkäufer, seine Angebote oder seine Bewertungen zu schädigen oder zu missbrauchen. Dieser Verstoß wirkt sich negativ auf die Gesundheit Ihres Kontos aus. Wenn dies nicht behoben wird, kann dies zur Deaktivierung des Kontos führen.]
ich verstehe nicht wie kommt Amazon davon aus, dass ich das gemacht habe.
ich habe mit Seller support im Verbindung gesetzt hat nichts gebracht,
(ich bitte um Unterstützung und Erfahrungsberichte) :
LG
Durch das matchen eines käuferkontos das mit dir in einem Zusammenhang steht (zB Family and Friends) und die Abgabe einer negativen Bewertung bei einem Konkurrenten... Aus meiner Erfahrung kommt man da auch nicht raus (genau wie bei der positiven Bewertung eigener Angebote) - Ich würde es einfach so hinnehmen und warten bis der Verstoß weg ist - vorausgesetzt natürlich du verursachst keine solchen Aktionen bewußt :)
ich verstehe nicht wie kommt Amazon davon aus, dass ich das gemacht habe.
Hi,
so etwas passiert bspw. wenn du Dienstleister nutzt, um Bewertungen für deine Produkte zu generieren oder auch, wenn du Kunden um Anpassung der bewertung bittest und Amazon den Verdacht hat, dass du eine Gegenleistung für die Anpassung der Bewertung forderst.
Ist dein Konto schon gesperrt?
Ich finde unter deinem Namen nämliche keine Angebote.
Viele Grüße,
David
Hallo, das habe ich auch seit ein paar Tagen. Immer mehr Artikel sind betroffen. Und ich verstehe nur Bahnhof. Warum schreiben die nicht sofort da rein wo gegen ich gegen verstoßen haben soll. Die Amazon Band ist echt unfassbar schlecht. So was von Unprofessionell. Ich überlege immer wieder mein Konto zu schließen. Das packen auf die Dauer meine Nerven nicht. Jeden Woche eine neue unerklärliche Überraschung. Wieso machen die das? Bei vielen Sachen schaden die sich ja selbst.
Ich habe 26 Verstöße gesammelt. Alle binnen der letzten Tage. Ich meine, der ganze Murks nimmt immer mehr zu. Die meisten Vorwürfe kann ich gar nicht nachvollziehen und haben keine Auswirkung. 2 Vorwürfe haben Auswirkung, aber weder ich, noch der VKS weiß, Warum? Die Begründung fehlt. Wenn die eigenen Leute schon nicht mehr wissen, warum hier massenhaft Verstöße verhängt werden, dann kann mir das nur noch leid tun.
Auf Dauer wird es ungesund die Verkäuferleistung aufzurufen, weil der Blutdruck so unermesslich hoch steigt. 👿
Übrigens, bei den meisten meiner Verstöße wurden angeblich Aufzahlungspunkte entfernt. Sowohl alle Punkte, als auch die Artikel selbst sind alle noch da... Häh????? 😜🙄🙈
Die Anzahl der Faelle, in denen Amazon *logisch* gehandelt hat, wuerde ich als prozentual minimal bis "zu vernachlaessigen" bezeichnen.