Produkt, das angeblich gegen die Richtlinie verstößt (Tabak, E-Zigaretten und Tabakersatzstoffe)

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_FkgBQloncEiEH

Produkt, das angeblich gegen die Richtlinie verstößt (Tabak, E-Zigaretten und Tabakersatzstoffe)

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinen verschiedenen Produkten. Ich habe die Richtlinien befolgt und Änderungen am Inhalt vorgenommen. Da meine Produkte jedoch nicht aktiviert sind, wurden diese Änderungen noch nicht aktualisiert.

Ich habe bereits einen Fall für jedes Produkt erstellt, aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Im Folgenden sind die Fall-IDs aufgeführt.

1- 9719199392

2- 9719489542

Bitte prüfen und reaktivieren Sie alle meine Produkte. Vielen Dank im Voraus.

273 views
4 replies
Tags:Listing deactivated
11
Reply
4 replies
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_FkgBQloncEiEH,

über das Forum erreichst du den Seller Support nicht. Um dir helfen zu können, bräuchten wir etwas mehr Details zu deinen Artikeln.

Laut des ersten Falls den du postest, wird dir mitgeteilt dass das Produkt nicht angeboten werden darf und es wird auch mitgeteilt wieso. Handelt es sich um ein anderes Produkt?

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Amazon vermutet gerne und oft, das irgend was gegen irgend welche Richtlinien verstößt. Auf Nachfrage gegen welche und nach Beweisen bekommt man NIE eine Antwort ! TOLL !

10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_kWgkKhPqYyPfT
user profile
Seller_pxwndE3WLVJc2
user profile
Seller_JbNRHorDbUtVH