Wenn ich versuche, ein neues Produkt zu meinem Angebot hinzuzufügen, erhalte ich eine Fehlermeldung

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_uibVNL1xgZ2lT

Wenn ich versuche, ein neues Produkt zu meinem Angebot hinzuzufügen, erhalte ich eine Fehlermeldung

Da ich kein Deutsch spreche, benutze ich einen Übersetzer. Weil mir der Support auf Englisch nicht weiterhilft.

Und ich weiß, dass echte Leute aus dem Support-Team an diesen Diskussionen teilnehmen.

Ich kann meinem Eintrag kein neues Produkt hinzufügen. Ich probiere beide Methoden aus: „Produkte per Upload hinzufügen“ und die einfache Methode „Produkte hinzufügen“. Jedes Mal, wenn ich ein neues Produkt hinzufüge, gebe ich meine eindeutige SKU an. Bis heute konnte ich problemlos Produkte hinzufügen. Aber wenn ich diese Produkte hinzufügen muss, erhalte ich eine Fehlermeldung mit Typ und Meldung (auf anderen Marktplätzen ist mit diesen ASINs alles in Ordnung, aber nicht in Deutschland):

SKU {0} stimmt mit keiner ASIN überein und sie enthält ungültige Werte für die Attribute, die notwendig sind, um eine neue ASIN zu erstellen. Zur Erstellung einer neuen ASIN sind folgenden Attribute erforderlich: merchant_suggested_asin.

Bitte beachten Sie, dass wir auch nicht versucht haben, neue ASINs zu erstellen, sondern lediglich Bücher auf bereits vorhandenen ASINs aufzulisten. Wir haben keine Kontrolle über UPC, GTIN, Markeninformationen oder ähnliches. Wir legen lediglich Preis, Menge und Zustand fest.

Ich habe einen Fall erstellt. Aber ich denke, alle Antworten stammen von Bot :)

161 views
8 replies
Tags:Add a product
00
Reply
8 replies
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_uibVNL1xgZ2lT,

Im Forum sind wir in der Lage dich auch auf Englisch zu unterstützen, wenn dies für dich einfacher ist.

Kannst du mir den Fall einmal posten den du geöffnet hast? Dann kann ich dort nachlesen was dein Problem ist und du musst nicht nochmal alles von vorne erklären.

Beste Grüße

Rachelle

10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_sakdGF5lfla7y
user profile
Seller_c58liDjPSuYbW
user profile
Seller_BZtrHUhneFeUl