Countries
Read onlyHallo liebe Moderatoren,
ich bitte um eine Überprüfung der folgenden Kundenrezension zu meinem Produkt [ASIN B0D2R5383T], da sie meiner Ansicht nach gegen die Amazon-Richtlinien für Kundenrezensionen verstößt. Hier die Details und meine Begründung:
Text der Rezension: Habe diesen Schutz für mein Gazelle Arroyo Pedelec gekauft. Meine Rahmen Höhe beträgt 57 cm. Leider ist dieser Schutz viel zu lang für den Rahmen, so daß man Ihn knicken müsste. Auch das Material ist sehr dünn. Ich bezweifle daß diese Schutzhülle einen Effekt gegen Kälte bieten würde. Ich habe dieses Produkt als Ware House Deals gekauft mit Zustand Angabe "sehr gut". Diese Angabe kann ich nicht verstehen, da das Stoffmaterial fleckig war und maximal "okay oder Mäßig" verdient hätte. Der "Schutz" geht auf jeden Fall wieder zurück.
Begründung für die Entfernung: Fokus auf Versand- oder Zustandsprobleme statt Produktqualität: Ein erheblicher Teil der ersten Rezension bezieht sich auf den Zustand des Produkts als Warehouse Deal („fleckig“, „maximal okay oder mäßig“) und die Unzufriedenheit mit der Zustandsbeschreibung „sehr gut“. Solche Kommentare fallen unter Probleme mit dem Versand oder der Lagerung durch Amazon, nicht unter die Bewertung des Produkts selbst. Dies könnte gegen die Richtlinie verstoßen, die verlangt, dass Rezensionen sich auf die Eigenschaften des Produkts konzentrieren und nicht auf Fulfillment- oder Zustandsfragen, die außerhalb der Kontrolle des Verkäufers liegen.
Ich bitte um Prüfung und gegebenenfalls Entfernung der Produktbewertung. Vielen Dank.
Ich bitte um Prüfung und gegebenenfalls Entfernung der Produktbewertung.
Hier ist das Seller Forum, indem sich Verkäufer austauschen und ab und zu die Moderatoren einzelne Fälle anstoßen (die Nummer fehlt bei dir). Das ist kein Service/Supportforum.
Zudem ist das eine ganz normale Produktrezension, egal ob Warehouse oder nicht. Jeder mit Amazon-Login kann eine Bewertung abgeben, der muss das Produkt nicht mal auf Amazon gekauft haben. Die Chance sowas löschen zu lassen: Sehr nahe bei Null, da freie Meinungsäußerung.
Hallo @Seller_ORmw4tkkl4fb0,
dank dir für deinen Beitrag. Jedoch, wie dir bereits von @Seller_CJjIUGWJZIDbW mitgeteilt wurde, widerspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Kundenrezensionen.
Beste Grüße,
Jona