Offensichtlicher Verstoß gegen Community Richtlinien! Amazon unternimmt nichts!

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_Aw3O9yWTlSlVR

Offensichtlicher Verstoß gegen Community Richtlinien! Amazon unternimmt nichts!

Sehe nur ich das oder sind das wirklich Community Verstöße? Ich würde mich auf eure Einschätzung freuen:

Ein Kunde verstößt in einer Rezension mindestens 3 mal gegen die Community Richtlinien und muss somit umgehend entfernt werden.

Link zur Rezension: https://www.amazon.de/review/RXEU64MMZVELB/ref=cm_cr_srp_d_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B0D17QCVLS

Verstoß 1 gegen die Amazon Community Richtlinien:

Der Kunde behauptet, dass unser Produkt aus keinem Edelstahl besteht. Was klar eine Lüge und Unsinn ist, denn unser Produkt besteht aus Edelstahl. Woher soll der Kunde wissen, dass das kein Edelstahl ist? Wir haben hier Zertifikate und Unterlagen des Herstellers, die das beweisen.

Siehe Screenshot Auszug 1

img

Verstoß 2&3 gegen die Amazon Community Richtlinien:

Der Kunde rezensiert mit der Aussage "Billige China Mühl", das verstoßt 2-mal gegen die Amazon Community Richtlinien. Zu Einem, weil der Kunde durch Hassrede eine gesamte Nation als Müllfabrikanten beschimpft. Und einmal, weil er damit alle chinesischen Hersteller und Produkte beschimpft.

Siehe Screenshot Auszug 2&3

imgimg

Verstoß 4 gegen die Amazon Community Richtlinien:

In weiteren Rezensionen bei anderen Produkten verstößt er wieder mit den meisten Richtlinien, die ich hier aufgeführt habe. Außerdem bewertet er Plastik Produkte vorsätzlich schlecht. Alle anderen Produkte sind mit 5 Sternen bewertet. Wenn dieser Kunde die Plastikproduktion als übermäßig und unsinnig hält, wieso bestellt er sie dann? Ich finde das extrem unfair uns Sellern gegenüber. Und in irgendeiner Weiße muss so ein Verhalten auch gegen die Community Richtlinien verstoßen.

Das sind jetzt 4 Verstöße gegen die Amazon Community Richtlinien. Schon ein Verstoß alleine ist mehr als genug Evidenz, um die Rezension entfernen zu lassen.

Ich will, dass Sie die Rezension von meinem Listing löschen, weil das laut Community Richtlinien, die Amazon für die Unterstützung der Community aufgestellt hat, notwendig ist.

Das sind alles originale Screenshots aus den Amazon Community Richtlinien. Diese findet man hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GLHXEX85MENUE4XF

Eventuell kann jemand aus dem Amazon Team mir hier endlich weiterhelfen! @Jona_Amazon@Rachelle_Amazon @Emma_Amazon

Und ich würde mich über eine Einschätzung von anderen Sellern freuen.

Danke!

50 views
1 reply
Tags:Product feedback
00
Reply
1 reply
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_Aw3O9yWTlSlVR,

du hast bereits einen Thread dazu. Außerdem ist das Forum kein Support-Channel. Ich habe dir auf deinen letzten Post in dem anderen Thread dazu geantwortet. Ich mache hier zu.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_kWgkKhPqYyPfT
user profile
Seller_pxwndE3WLVJc2
user profile
Seller_JbNRHorDbUtVH