Countries
Read onlyHallo Zusammen,
ich möchte Handelsware vertreiben und bin neu hier.
Ich bekomme es einfach nicht hin, meine bereits Freigeschaltenen Marken anzulegen.
Ich gehe so vor:
1. Produkt hinzufügen
2. Ihre Freischaltungsanträge verwalten (Übersicht von den Freischaltungen)
3. Bei der Freigeschaltenen Marke dann auf den gelben Button drücken (Produkte anbieten)
so und jetzt komme ich wieder auf die Hauptseite von Produkte hinzufügen und drehe mich im Kreis.
Mache ich was falsch?? Der AMZ Support hilft mir da nicht weiter. Die verstehen das Problem denke ich auch garnicht. Ich soll 24 Std warten usw. oder ich soll meine Kreditkarte für alle Länder verifizieren ganz Europa. und es würde daran liegen. Ich möchte nur in Deutschland verkaufen. Aber die Dame vom Support meint ich muss alle Länder verifizieren. Okay hab ich dann auch gemacht.
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Manche Marken wurden bereits am 8.7 von AMZ Freigeschaltet aber ich kann garnichts anbieten.
Handelsware geht nicht einfach so - wo hast du die denn her?
Hallo @PrimeDeals,
kannst du einmal eine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport nennen? Ich schau gerne einmal nach, was ich dazu finden kann.
Beste Grüße,
Emma
das wäre super! Ich habe mehrere Fall Nummern aber diese hier ID 10008001962 wurde noch nicht geschlossen von Amz.
jetzt schreibt mit der Support, dass es der Fehler 5461 ist und hat mir eine Fehlerbehebungsanleitung geschickt, die mit meiner Sache garnichts zutun hat. Es kommt mir so vor, dass sich mein Fehler garnicht durchgelesen wird oder es wird nur überflogen.
jetzt schreibt mir der Support, das Problem ist die fehlende Markenregistrierung. Ich soll bitte meine Marke "Oral-B" bei Amazon als Marke Registrieren.
Jedentag was neues, und bald bucht Amazon wieder seine Gebühren ab und ich hab nichtmal ein Produkt angeboten.
Hallo @Seller_PYWPK9zPZ7iin,
vielen Dank für die Fall ID, ich habe mir das Ganze einmal angeschaut und sehe, dass die gegeben Lösungen nicht zielführend sind. Ich habe dazu nun einmal nachgefragt und melde mich zurück sobald ich ein Update erhalte.
Beste Grüße,
Emma