Warum ist es so unendlich schwierig, Produktbilder zu erneuern?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_ypZwvI9uiHM4w

Warum ist es so unendlich schwierig, Produktbilder zu erneuern?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin Amazon-Seller und verkaufe meine eigene Marke dort. Es ist mir fast nicht möglich, Produktbilder zu tauschen. Ich lösche eines, lade ein neues hoch, warte 24 Stunden ... und NICHTS. Auch keine Begründung bzw. Fehlermeldung. Dann kann ich es nur noch einmal versuchen, und sehr selten klappt es auch. Ganz neue Produktbilder hinzuzufügen (ohne welche zu löschen) scheint indes etwas einfacher zu.

(Und nein, meine Bilder verstoßen nicht gegen Richtlinien)

Was soll das bloß? Was soll diese Willkür? Sitzt da eine KI, die enscheidet: "Och nö, das alte Foto war besser, geh weg mit dem neuen?"

Das gleiche Problem habe ich vielleicht auch mit dem Text. Die "Bullet Points" kann ich updaten, den Haupttext nicht.

Was soll dieser Quatsch? Das ist so eine Zeitverschwendung für die Verkäufer und wohl auch für den Verkäuferservice, dem damit wahrscheinlich tägliche die Ohren vollgeweint wird.

70 views
1 reply
10
Reply
1 reply
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_ypZwvI9uiHM4w,

sind es die gleichen ASINs wie bei dem A+ Problem? Ich habe einen direkten Kontakt mit dem Support wo wir bereits auf deine anderen ASINs eingehen. Wenn's die gleichen sind, ließe sich das sicher kombinieren.

Beste Grüße

Rachelle

10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_y9rqww3zaFYkS
user profile
Seller_y9rqww3zaFYkS
replied
user profile
Seller_epqlCKh0uDGqz