Hallo zusammen
Ich habe derzeit ein Problem. Ich habe die Beschreibungsinformationen meines Produkts geändert, aber nach dem erneuten Hochladen habe ich festgestellt, dass die Produktseite nicht geändert wurde, obwohl dies nicht der Fall war Gibt es Verkäufer, die die gleiche Situation erlebt haben wie ich? Wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke!
Verwenden Sie die Vorlage, um die Informationen auszufüllen und hochzuladen, und warten Sie 1 oder 2 Tage.
Sobald ein Produkt angelegt ist, "gehört" es Amazon und man kann nur "Vorschläge" übermitteln, auch wenn es in Wahrheit das eigene ist/ der eigenen Marke zugehört.
Dauert dann immer eine Weile, mindestens ein paar Stunden, bis Amazon bzw die KI einer solchen Anregung folgt. Im Fall eines eigenen Produktes passiert das eigentlich immer, aber eben deutlich zeitverzögert. Gilt genauso bei zusätzlichen Fotos oder einer Änderung der bisher verwendeten.
Hallo @Seller_Z4uCb48hF48Y3,
gibt es hier schon ein Update? Falls nicht, schau gerne einmal auf der Seite Änderungen an Ihrer Produktdetailseite vorschlagen nach und verwende dort einmal das Selfservice-Tool. Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma