hallo zusammen,
Ici bin am öffnen meines seller Konto und habe eine Mail erhalten und sollte über diesen Link die fehlenden Unterlagen schicken.
Leider habe ich keinen Zugriff auf den Link (https://sud.amazon.de/) und weiß nicht wie ich die Unterlagen einreichen kann.
Könnte mir bitte jemand helfen ?
Hallo @Seller_uiLzNB2HaBytS
danke für deinen Post. Mein Name ist Davina und ich möchte dir bei deinen Fragen helfen.
Ich habe verstanden, dass du Hilfe brauchst beim einreichen von Dokumenten aber der Link jedoch nicht funktioniert.
Ich habe das entsprechende Team wegen der Situation kontaktiert um dir bei deinem Problem weiterzuhelfen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich hier wenn du weitere Fragen hast.
Liebe Grüße,
Davina
Da hast du auch schon mal den ersten Vorgeschmack auf die Qualität des Seller Support bekommen :)
Moin,
versuch doch mal sonst ein Ticket zu eröffnen und beim Verkäuferservice anzurufen, oder im Chat zu kontaktieren. Ich bin bald seit einem Jahr dabei, aber diesen "Fehler" hatte ich noch nie gehabt.
Wie hier schon jemand erwähnt hat, das ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack, von dem, was dich erwarten wird. :D Viel Glück und alles Gute!