Countries
Read onlyHallöchen an alle alten Hasen aber auch an alle neuen Forumsteilnehmer,
unser Amazon Verkäuferforum ist ein Ort für den Austausch zwischen Verkäufern, aber auch der Interaktion mit uns Amazon Community Managern.
Uns ist es wichtig, euch die Möglichkeit zu geben euch über Erfolge aber auch Misserfolge auszutauschen, eine starke Verkäufercommunity aufzubauen und ab und an auch einfach nur gemeinsam Spaß zu haben.
Wichtig ist dabei aber auch zu verstehen, dass das Forum kein offizieller Supportkanal wie beispielsweise der Verkäufersupport ist. Wir alle versuchen, möglichst viele Hilfestellungen und nutzbare Tipps zu geben, wie es für eine gute Community wichtig ist.
In diesem Forum findet ihr zu unglaublich vielen Themen bereits eine große Anzahl an hilfreichen Beiträgen, ein Blick in die Suchfunktion lohnt sich also auf jeden Fall.
Fröhliches posten,
Janina
Sehr geehrte Frau Janina, bitte teilen Sie mir mit. wo ich klare Betrugsfälle von Käufer melden kann ?Ich habe bereits vier solche Fälle gemeldet und alle wurden bisher ingoriert.Vor kurzem war ich dabei einen Betrugsfall zu klären , doch Amazon hat leider dieses verhindert und mich abgemahnt, dass ich bei der Kommunikation mit dem Kunden gegen Richtlinien verstoßen habe. Konkrete Beweise hierfür habe ich bisher nicht bekommen. Ich kommuniziere mit meinen Kunden immer freundlich, sachlich und professionell.Diese Enstscheidung von Amazon (mich abzumahnen) war ungerechtfertig und nicht zutreffend.
Mit freundlichen Grüssen,
Jan Muzikant
Ich hätte noch einen Tipp, gerade für Neuankömmlinge!
Habt ihr zu eurem Problem bereits Recherschen unternommen, sagt unbedingt auch was ihr bereits getan habt und welche Resourcen ihr genutzt habt. Das hilft anderen zu verstehen an welcher Stelle der Lösungsfindung ihr seid.
Beste Grüße
Rachelle