Guten Tag liebes Forum,
schon das dritte mal bekommen wir unser Produkt abgeleht, weil es angeblich gegen die Richtlinien verstoßt.
Die Sache ist:
- wir halten uns an alle Richtlinien.
- die Ablehnungsargumentation greift nicht bei dem Produkt
- Andere Anbieter verkaufen das selbe Produkt, nur habe diese eine andere Marke.
"This product has been identified as one of the following products:
e-liquid as well as raw material intended for producing e-liquids including flavors, shisha smoking substances, herbal cigarettes and herbal smoking mixtures, heat sticks for heat-not-burn devices. The sale of these and other products subject to the German Tobacco Act is prohibited on Amazon.de. This applies whether or not the products contain tobacco or nicotine. You can find more information in Seller Central at https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/external/G201744070."
Vielleicht kann jemand hier wirklich helfen. Ich vermute einfach, dass sich Amazon bezüglich der Thematik nicht auskennt.
Dazu müsste man wissen um welches Produkt es sich handelt. Dass andere es anbieten ist kein Argument
Hallo @Laid_back,
mein Name ist Maxie.
Ich bedauere zu lesen, dass du oft Probleme mit den Richtlinien zu Produktbeschränkungen bekommen.
Ich freue mich, dass dein Produkt jetzt freigeschaltet wurde.
Ich hoffe, dass diese Information unseren Prozess etwas klarer macht.
Freundliche Grüße
Maxie :D
Hallo butterflyDeutschland,
Danke für deine Antwort. Mein Name ist Nikolaus und ich werde versuchen dir zu helfen.
Wenn du immer noch Unterstützung bei diesem Problem benötigst, bitte einen separaten Thread in den Foren eröffnen, damit wir dir besser helfen können. Danke dir!
Liebe Grüsse,
Nikolaus
Das Produkt wurde Freigeschaltet - hat alles funktioniert.
Jetzt Erneut. Es wird ein Maßnahmenplan erwartet.
Kann vielleicht jemand helfen, damit endlich nicht immer die selben Probleme mehr Auftreten.
@Maxie_Amazon vielleicht können Sie helfen :(