Seit April arbeite ich daran, auf Amazon verkaufen zu können. Den Anfang machte der Freischaltungsantrag für Marke, bei dem immer wieder Fotos, Dokumente und ähnliche Informationen abgefragt wurden. Ich habe alles sorgfältig ausgefüllt und sie wurden genehmigt. Dann fragten sie nach der Lucid-nummer (Paketregistrierungsnummer), die auch genehmigt wurde. Abschließend verlangen sie nun vom eingangsrechnung für -Produkte von einem Hersteller oder Lieferanten. Ich habe dies mehrmals eingereicht und weil es nicht meine eigene Marke ist. Ich habe außerdem ein Dokument eingereicht, aus dem hervorgeht, dass ich das Recht habe, die Marke NICOLETTA zu verkaufen. Dies wird immer wieder abgelehnt und sie sagen mir immer wieder, dass ich Nicoletta nicht auf Amazon verkaufen kann, und sie sagen mir nicht, warum es abgelehnt wird. Ich habe 3/4 Mal bei Amazon angerufen und jeder hat mir etwas anderes gesagt, auch gesagt, dass wir dieses Problem lösen werden, rufe zurück und schicke eine E-Mail. Das ist sehr unprofessionell!!!!
Gutentag.
Nein Deuch.
Danke.
I wish I knew German.