Guten Tag zusammen :)
ich wollte eine Gtin Befreiung für meine Produkte beantragen, meine Frage wäre, muss ich dies nur einmal machen und das gilt dann für alle Produkte die ich verkaufe, oder für jedes Produkt einzeln?
zudem habe ich auf Youtube gesehen das man nur bei Produkt hinzufügen nur die ersten 1-2 Masken ausfüllen muss um sie zu erhalten, aber wenn ich das versuche, wird von mir verlangt das ich den Kompletten Prozess eines Produkt Listings einmal komplett durchlaufen muss um sie zu erhalten, mach ich da vielleicht was nicht richtig?
Vielen Dank für eure Unterstützung und Liebe Grüße
"am I perhaps doing something wrong?"
Yes, you're getting your information from YouTube rather than from Seller University and Seller Help.
Forget everything you think you learned from YT and study the two links above. This is where the real information for selling on Amazon is located.
Jedes Produkt braucht seinen eigenen GTIN.
Vergesse alles was Du auf Utube siehst, ausser wenn es direkt von Amazon kommt. Fuer mehr hielfe musst Du auf das Deutsche Forum gehen, oben rechts kannst Du Dein Land auswahlen. Mein Deutsch kann hier nicht mithalten....
Hallo @Seller_624CTzmCMnkPP,
Danke für das Posten in den Foren. Wie @Seller_LImVvUWeyiCfQ und @Seller_4zBzdtgCyS9EI sagten, müssen Sie für jedes Produkt eine GTIN beantragen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der folgenden Seite:
Produkte auflisten, die keine Produkt-ID haben (UPC, EAN, JAN oder ISBN)
Bitte beachten Sie, dass ich ein Übersetzungstool verwendet habe, um auf Ihre Nachricht zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen
- Manny