Ich habe die Markenautorisierung erhalten, aber der Eintrag ist noch inaktiv und muss von der Marke genehmigt werden
user profile
Seller_lJ46vxCSzHQOM

Ich habe die Markenautorisierung erhalten, aber der Eintrag ist noch inaktiv und muss von der Marke genehmigt werden

Hallo,

Wir erhielten die Markenautorisierung und wurden zum Vertriebspartner der Marke, aber nachdem wir den Eintrag erstellt hatten, wurde er in den inaktiven Status versetzt. Es hat gezeigt, dass wir von der Marke anerkannt werden müssen.

Andererseits haben wir die LUCID-Nummer auf Amazon hochgeladen und sie hat den Status „Gültig“. Nachdem wir den Eintrag erstellt hatten, erhielten wir jedoch eine E-Mail mit dem Hinweis: „Der Link wurde gesperrt, weil Sie die LUCID-Nummer nicht angegeben haben oder wir die von Ihnen angegebene Nummer nicht überprüfen können. Detaillierte Gründe finden Sie im Produktionsportal der Herstellerverantwortung.“

Wir haben keine Ahnung, wie wir dieses Problem lösen und den Eintrag erfolgreich erstellen können. Wir warten auf ein aktives Angebot und erstellen eine Sendung, um die Mehrwertsteuerdatei vorzubereiten.

Es ist so dringend. Ist das jemand, der uns helfen kann?

Vielen Dank

-------------------------------------------------------------------------------

Dear Amazon,

We got the brand authorization and became the brand's distributor, but after we created the listing, it turned to inactive status. It showed that we need to be approved by the brand.

On the other hand, we uploaded the LUCID number to Amazon and it is Valid status. However, after creating the listing, we received an email that "the link was suspended because you did not submit the LUCID number, or we cannot verify the number you provided. You can find detailed reasons in the production portal of producers responsibility."

We do not know how to solve this issue and successfully create the listing. We await an active listing and create a shipment to prepare the VAT file.

It's so urgent. Is that anyone who can help us?

Best regards,

Case ID: 9771479622

Case ID:9769966802

@Jona_Amazon @Rachelle_Amazon @Emma_Amazon @Janina_Amazon

14 views
3 replies
Tags:Add a product, Listing deactivated
00
Reply
0 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_lJ46vxCSzHQOM,

ich habe mir beide Fälle angeschaut und wie es scheint, gab es im Fall 9769966802 das Update, dass ihr das Produkt nun anbieten könnt.

Kannst du kurz bestätigen ob es nun funktioniert?

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity